Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten

Konfuzius

Dieser Satz war die Inspiration dazu, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und den Schritt in die Teilselbstständigkeit zu wagen.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann im wunderschönen Bad Essen und von Kindesbeinen an ist die Malerei ein wichtiger Teil meines Lebens.

So wählte ich auch meinen Hauptberuf als Bauzeichnerin. Dieser hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und heutzutage werden Bauzeichnungen fast ausschließlich am PC gefertigt.

Um wieder das wunderbare Gefühl mit Stiften, Pinseln, Farben kreativ arbeiten zu können, habe ich angefangen detailreiche, realistische Portraitzeichnungen nach Fotovorlage anzufertigen. Mittlerweile erstreckt sich mein Repertoire über Graphit-, Bunstift-, Pastell- und Acrylzeichnungen.

Die Bilder entstehen unter der Verwendung von hochwertigen Materialien und lichtechten Farben. Durch die detailreiche Darstellung beträgt die reine Malzeit pro Bild zwischen 20 und 40 Stunden (bei großen Formaten länger)

Bei der Motivauswahl sind dir keine Grenzen gesetzt: z.B. ein Portrait deines 2 oder 4-beinigen Lieblings, deines Oldtimers oder eine Urlaubserinnerung (fast) alles ist machbar.

Nimm gerne unverbindlich Kontakt zur mir auf.

Und solltest du dir noch nicht sicher sein, ich biete auch Geschenkgutscheine an.

 

Deine Kerstin Osterfeld